Frohe Ostern!

Happy Easter 2012 Happy Easter © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Hej alle!

Für Euch alle eine fröhliche Feier des Neu-Gebärens von was auch immer Ihr in Eurem Leben fühlt, dass es einer Umwandlung bedarf!

Wie Ihr vielleicht, oder auch nicht, gesehen habt, ist dieser Blog immer noch Neu und im Aufbau.  Über die letzten Tage hinweg habe ich konstant daran gearbeitet, die Grundlagen einzurichten.

Ich tue dies, während ich von einem unerwarteten dreimonatigen Aufenthalt in Dublin, Irland zurück in mein zu Hause in Hamburg, Deutschland ziehe.  Anstatt den schnellsten, stressigsten und auslaugenden Weg zu wählen, haben mein Partner Kim und ich uns entschieden, eine längere und abenteuerlichere Route zu nehmen und uns selbst mit viel Inspiration zu nähren, während wir mit Auto und Fähre das Vereinigte Königreich bereisen und auf unserem Rückweg einen Schlenker über Amsterdam, Niederlande machen.

Wir waren für ein paar Tage in Belfast, Nordirland, haben den Giant’s Causeway an Nordirlands Nordküste besucht und haben heute die Fähre nach Douglas, Isle of Man genommen, von wo aus ich derzeit diese Zeilen schreibe.

Ich beabsichtige die Inspiration, die ich auf dieser Reise finde, auch dem Inhalt dieses Blogs nährend zugutekommen zu lassen.  Doch bin ich auch ein Mensch und brauche Schlaf, Essen und Integrationszeit.  Also seid bitte geduldig, wenn Ihr auf Updates und Artikel etwas länger warten müsst, als Ihr vielleicht erwartet habt.  Ich bin am Ball.  Ich bin verbunden.  Ich muss nur manchmal erst den Kreativitätsbrunnen füllen, bevor ich soweit bin, mich kreativ auszudrücken.  Und nebenbei:  Mich innerhalb dieses Mediums auszudrücken ist zudem ziemlich neu für mich.

Ersteinmal so viel als ein Update für jene, die aufgeregt darauf warten, was es in diesem neuen Raum zu entdecken gibt.  Ich gebe zu, darauf bin ich selbst neugierig. 😉

Alles Liebe von Manx EllanVannin in der Irischen See,

Steffi

Happy Easter 2012-2 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.