Reale Potenziale

Real Potentials © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Gibt es etwas, das Du gerne in Deinem Leben haben möchtest?  Wie:  Mehr Liebe, mehr Fülle, mehr Frieden.  Oder wie:  Einen besseren Platz zum Wohnen, mehr Gewahrsamkeit, liebende und unterstützende Freunde?

Weißt Du, wie Du das für Dein Leben erschaffen kannst?

Es ist wirklich ganz einfach.

Nehme einen tiefen Atemzug und fühle hinein.  Wie würde es sich anfühlen, wenn ich diese Liebe hätte oder diese Fülle oder diesen Frieden?  Oder wie würde es sich anfühlen, wenn ich diesen besseren Platz zum Wohnen hätte, oder Gewahrsamkeit oder Freunde, die mich lieben und unterstützen?

Kannst Du es fühlen?  Gefällt Dir, was Du fühlst?

Sieh, wenn Du es fühlen kannst, dann existiert es auch.  Es existiert, weil Du es fühlen kannst.  Es ist ein reales Potenzial.

Und jetzt, nehme ein paar sanfte, natürliche Atemzüge und atme mit all Deiner Liebe dieses Potenzial bewusst ein.

Fertig.  Es ist auf seinem Weg zu Dir.  Jetzt.