Streifzug durch die Balnuaran of Clava

This post is also available in English language.

Auf unseren Reisen während der ersten Quartals diesen Jahres sind wir im April durch das Vereinigte Königreich von Großbritannien getourt.  Wir sind auch hinauf nach Inverness, Schottland gefahren.  Nicht weit östlich von dort, in Culloden, sind die Clava Cairns Balnuaran of Clava, ein Monument, welches vor etwa 4000 Jahren erbaut wurde und zum Sonnenuntergang der Wintersonnenwende hin ausgerichtet ist.  Der schüttende Eisregen, der eingesetzt hatte, als wir diesen prähistorischen Ort erreichten, konnte mich nicht davon abhalten, die Cairns etwa eine Stunde lang zu erkunden. Komm und geh mit mir auf einen Streifzug! (Und das Beste daran:  Du kannst warm und trocken sitzenbleiben! 😉 ) Alle Bilder unbearbeitet, aufgenommen mit der Kamera meines Mobiltelefons.