The Very Inspiring Blogger Award

the-very-inspiring-blogger-award5

This post is also available in English language.

An meine deutschen Leserinnen und Leser:

Liebe Freunde und Interessierte,

am vergangenen Dienstag wurde von Cathie Barash ich für den “Very Inspiring Blogger Award” (Sehr Inspirierender Blogger Auszeichnung) nominiert.  Das freut mich natürlich total und ich fühle mich sehr geehrt und bin äußerst dankbar dafür.

Die Nominierung beinhaltet, dass ich einen Beitrag schreibe, in dem ich meinen Dank ausdrücke, ein bisschen über mich erzähle und sieben weitere Blogger nominiere.

Da die von mir nominierten Blogs ausschließlich in englischer Sprache sind und ich immernoch in der Erhohlungsphase von ein paar anstrengenden Wochen bin, habe ich diesen Beitrag nicht ins Deutsche übersetzt.  Ich danke für Euer Verständnis.  Den englischsprachigen Artikel findet Ihr hier.

Für alle, die dennoch gerne eine Übersetzungshilfe hätten, empfehle ich den Google Übersetzer.  Das ergibt zwar vermutlich keine perfekte Übersetzung, doch ist es immerhin eine Hilfe und kostenlos noch dazu. 🙂

Von Herzen Danke an Euch alle, die Ihr meinen Bienenstock besucht, lest, abboniert, mögt und kommentiert.

Alles Liebe für Euch!