Danke und Willkommen!

Thank You and Welcome 2012-07-28.1 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language. 

Heute möchte ich Dir dafür danken, dass Du hier bist.  Ich möchte Dir dafür danken, dass Du bist wer Du bist.  Ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dich zeigst und Dein Licht ausstrahlst.

Ich möchte all den wundervollen Herzen danken, die solche schönen, liebevollen und ermutigenden Kommentare auf meinem Blog hinterlassen haben.  Ich möchte all den wundervollen Herzen danken, die meine Beiträge mögen und es mich wissen lassen (zum Beispiel via des „Like“-Buttons).  Ich möchte all den wundervollen Herzen danken, die diesem Bienenstock folgen, regelmäßig, gelegentlich oder zufällig vorbeischauen, für ihr Hier-Sein und dass sie diesen Bienenstock mit ihrer Gegenwart beehren.

Ich möchte all den wunderschönen Seelen danken, die sich zeigen mit ihren eigenen Blogs, Streams und Webseiten, um ihre Liebe mit der Welt zu teilen.  Ich möchte all den wunderschönen Seelen dafür danken, dass sie ihre Arbeit jeden Tag in die Welt setzen und anderen Liebe und Inspiration geben.  Ich möchte all den wunderschönen Seelen danken, für ihre Liebe und ihren Mut zu sein, wer sie sind.

Zu guter Letzt möchte ich alle neuen Abonnenten in diesem Bienenstock willkommen heißen.  Es bringt mein Herz zum Singen, zu sehen, dass sich solch wunderschöne Kreat(e)uren dieser kleinen Gemeinde anschließen, sie mit ihrer Aufmerksamkeit segnen und diesen Ort besonders machen mit ihrer Liebe und Einzigartigkeit.

Ich danke Dir!  :)

Thank You and Welcome 2012-07-28.2 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.