Dankbarkeit Üben…

Practising Gratitude-1 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language. 

Ich weiß, es ist noch nicht Erntedank.  Wie auch immer, Dankbarkeit und Erkenntlichkeit sind zu jeder Zeit des Jahres sehr kraftvoll.  Deshalb teile ich es hier.

Hier sind einige Dinge, für die ich diese Woche Dankbar bin:

Ich bin dankbar dafür, hier zu sein.

Ich bin dankbar dafür, dass ich Raum habe, alles das ich bin zu erkunden und diesen Raum in jedem Moment mehr und mehr zu erlauben.

Ich bin dankbar für meinen liebenden Partner und dass er einen ganzen Ozean überquert hat, um mit mir zusammen zu sein.

Ich bin dankbar für all die Inspiration, die zu mir kommt – durch andere Menschen, durch die Natur, durch Spirit.

Ich bin dankbar für all die Unterstützung, die zu mir kommt – auf verschiedenen und manchmal unerwarteten Wegen.

Ich bin dankbar für die vielen Arten des Ausdrucks, die mir gegeben sind.

Ich bin dankbar für den Frieden in meiner Welt – und dass dies auch ein Potenzial des Friedens für all jene erlaubt, die sich danach sehnen.

Ich bin dankbar für all die schönen Potenziale, die mich umgeben, so dass alles was ich tun muss, ist, hinauszureichen, einen Atemzug zu nehmen und sie in mein Leben hinein zu erlauben.

Ich bin dankbar für all die Liebe, die geteilt wird.

Da ich gerade von Dankbarkeit spreche:

Danke, dass Du hier bist.

Danke für das Besuchen, Lesen, Ansehen, Kommentieren, Mögen, Teilen, Folgen, Inspirieren und Genießen dieses Blogs.

Und ein warmes, herzliches Willkommen an alle neuen Abonnenten!

Habt ein wundervolles Wochenende!

 

Practising Gratitude-2 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.