Innerer Frieden und Dankbarkeit

Inner Peace And Gratitude © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Ein wunderbarer Weg, um inneren Frieden zu pflegen, ist Dankbarkeit.  Indem wir uns selbst daran erinnern, wofür wir dankbar sind, nehmen wir unsere Aufmerksamkeit fort von Angst und Sorge, um uns stattdessen auf Liebe zu fokussieren.  Und darüber hinaus strahlen wir diesen Frieden in die Welt hinaus, indem wir Dankbarkeit teilen.

Ich bin dankbar für die Liebe, die Du teilst.

Ich bin dankbar für jedes Stückchen Liebe, welches Du Dir selbst gibst.

Ich bin dankbar dafür, mit Dir in Verbindung zu treten.

Da ich gerade davon spreche:

Danke, liebe Leserin, lieber Leser, dafür dass Du diesen Blog besuchst, erkundest, anschaust, abonnierst, liest, diskutierst, teilst, kommentierst, magst und dafür, dass Du ihn mit Deiner Gegenwart ehrst.

Und ebenso ein wunderschönes, herzliches Willkommen an alle meine neuen Abonnenten.  Es ist mir eine Ehre, Euch in meiner Gemeinde zu haben.

Alles Liebe für Dich und ich wünsche Dir ein friedliches Wochenende!

Wofür bist Du heute dankbar?