The Beautiful Blogger Award

Beautiful Blogger Award

This post is also available in English language.

Diese Woche habe ich darüber gesprochen, das Herz zum Singen zu bringen.  Obwohl es viele Dinge gibt, die wir tun können, um unser eigenes Herz Singen zu lassen und der erste Schritt immer mit uns selbst beginnt, mögen wir einander ebenso darin unterstützen.  Manchmal wird uns eine Idee, ein Ausdruck oder eine Gabe von jemand anderem präsentiert, welche unser Herz zum Singen bringt.

Das ist mir diese Woche passiert, als die wunderbare Christina  vom Blog „reconstructingchristina“ mich für den „Beautiful Blogger Award“ (Schöner Blogger Auszeichnung) nominierte.  Ich liebe Christinas Blog, ihre Poesie und wie sie Ihr einzigartiges Licht noch mehr in die Welt strahlt, nachdem sie Energien begegnete, die sie genauso gut hätten zum Schweigen bringen können.  Danke, Christina, dass Du Dein Licht noch heller erstrahlen lässt und Deine Liebe teilst, so, wie Du es tust.  Und danke, dass Du mich für diese Auszeichnung nominiert hast.

Die Regeln

Die Regeln – solltest Du es wählen, zu akzeptieren, sind

1)      Stelle die Auszeichnung auf deine Seite.

2)      Danke der Person, welche Dich nominiert hat.

3)      Nominiere so viele Leute wie Du willst.

4)      Wenn Du möchtest, stelle ein paar Fragen, auf die Du wirklich gerne die Antworten jener wüsstest, die Du nominiert hast!  Oder lasse es… es ist ganz und gar Deine Entscheidung und was immer Du wählst ist/ wird fantastisch sein!

Los geht’s:

1)      Auszeichnung Einstellen

Du kannst die Auszeichnung oben sehen und ebenso in meinem Seitenbalken.

2)      Dank

Nochmals vielen Dank, Christina, für die Nominierung. 🙂

3)      Nominierungen

Lilies15me’s Blog

Weil ich Deine Gedanken liebe und wie sie mich daran erinnern, den Fokus auf die Schönheit des Lebens zu legen.

nyparrot

Weil ich die Liebe liebe, welche aus Deinen Beiträgen strahlt.

Valerie Davies

Weil ich den Geist und Schwung liebe, welche mir begegnen, wenn ich Deine Beiträge lese.

4)      Fragen

Da ich diese Woche darüber gesprochen habe, das Herz zum Singen zu bringen, würde ich gerne wissen – wenn Du geneigt bist, es zu teilen:

Was bringt Dein Herz zum Singen?  Würdest Du gerne drei Dinge teilen, welche dies tun?

♥♥♥

Bitte beachte, dass diese Auszeichnung zu akzeptieren und weiterzugeben als  Akt der Freude gemeint ist.  Also bitte keinen Druck oder Verpflichtung.  Wenn Du geneigt bist, teilzunehmen, ist das großartig.  Wenn Du geneigt bist, nicht teilzunehmen, ist das großartig.  Bitte folge Deinem Herzen!

Es gibt viele wunderschöne Blogs und Blogger da draußen und ich danke jeder und jedem einzelnen von Euch dafür, dass Du Dein Licht und Deine Liebe in die Welt strahlst.  Das bringt mein Herz auch zum Singen – und ich hoffe, Deines ebenfalls!

♥♥♥