Die Anerkennung Anerkennen

Acknowledging the Acknowledgement 2012-1 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Über den Pfad reflektierend, der mich hierher gebracht hat, am Anbruch eines neuen Zeitalters und auf den Übergang in ein neues Jahr zugehend,  ist es an der Zeit, die Anerkennung ich zuletzt in Form von drei weiteren Auszeichnungen erhielt, offiziell wertzuschätzen.  Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die meine Arbeit mögen und sie einer Auszeichnung würdig finden.

♥♥♥

Reality Blog Award

Reality Blog Award

Vor einiger Zeit, im Oktober 2012, wurde ich mit dem REALITY Blog Award beschenkt – von The Blazing Trail, einem Blog, der sich engagiert, Menschen auf ihrem Weg zu inspirieren, zu erleuchten, zu stärken und zu ermutigen.  Bitte erlaube mir, Dir sowohl einmal mehr für diese schöne Nominierung zu danken, als auch für Deine Geduld mit mir, darüber zu schreiben.

Ich liebe die hier angedeutete  Interpretation von „REALITY“, und ich bin dankbar, in diesem Zusammenhang als “real” wahrgenommen zu werden.  [Reality = Realität – R = real (echt); E = energizing (energetisierend); A = amazing (erstaunlich);  L = lovely (liebenswürdig); I = inspiring (inspirierend); T = touching (berührend); Y = Yippie!]

Eine andere Sache, die ich an dieser Auszeichnung mag, ist, dass es keine besonderen Regeln darüber gibt, wie man sich diesem Geschenk annähert. Es ist einfach ein Geschenk und einem selbst überlassen, wie man es empfängt.  Da ich mein Herz in meinem Schreiben zeige und diese Auszeichnung für mich bestätigt, dass Ihr, meine Leserinnen und Leser, Euch genau damit verbindet, werde ich dieses Mal keine lange Liste von Fragen beantworten, wie es oft mit anderen Auszeichnungen einhergeht. Stattdessen sage ich einfach danke an The Blazing Trail für das Weitergeben dieses Geschenkes an mich und danke an meine lieben Leserinnen und Leser, dass Ihr meine Schreibereien verfolgt, mich ermutigt, weiter zu machen, indem Ihr nicht müde werdet,  nachzuschauen,  auch wenn ich über eine längere Strecke pausiere, so wie gerade erst. Ihr seid die Besten und ich schätze jede und jeden einzelnen von Euch!

♥♥♥

© Blog of the Year Award

© Blog of the Year Award

Am 26. Dezember 2012 übergab mir Cathie Barash – die mit ihren liebenswürdigen Beiträgen auf Ihrem Blog praktische Werkzeuge zur Inspiration verbreitet  – mit der Nominierung für den Blog of the Year 2012 Award (Blog des Jahres 2012 Auszeichnung) ein Weihnachtsgeschenk.  Nochmals danke Cathie, dass Du an mich gedacht hast und für Deine Freundlichkeit!

Diese Auszeichnung geht allerdings mit ein paar einfachen Regeln einher:

  1. Wähle den Blog (die Blogs), von denen Du denkst, sie verdienen den Blog of the Year 2012’ Award.
  2. Schreibe einen Blogbeitrag und erzähle uns über den Blog (die Blogs), welche Du ausgewählt hast – es ist keine minimale oder maximale Anzahl von Blogs erforderlich – und “beschenke” sie mit ihrer Auszeichnung.
  3.  Bitte füge Deinem Beitrag einen Link zurück zu dieser Seite bei: ‘Blog of the Year 2012′ Award– sowie diese „Regeln“ (bitte verändere nicht die Regeln oder die Abzeichen!)
  4. Lasse den Blog (die Blogs), den (die) Du gewählt hast, wissen, dass Du sie auszeichnest und teile diese “Regeln” mit ihnen.
  5. Du kannst nun auch unserer Facebook-Seite beitreten – klicke auf diesen Link hier: ‘Blog of the Year 2012′ Award Facebook page und dann kannst Du Deinen Blog mit einem noch größeren Publikum zu teilen.
  6. Als Gewinner der Auszeichnung – füge bitte einen Link zurück zu dem Blog bei, der Dich mit dem Award ausgezeichnet hat – und dann zeige die Auszeichnung stolz auf Deinem Blog und im Seitenbalken … und fange an, Sterne zu sammeln.

Zu Anfang erhältst Du die ‘1 Star ‘Auszeichnung – und jedes Mal, wenn Du die Auszeichnung von einem anderen Blog bekommst, erhältst Du einen weiteren Stern! Es gibt insgesamt 6 Sterne zu sammeln. Du kannst Dir das entsprechende Abzeichen unter dem in den Regeln erwähnten Link abholen.

♥♥♥

Wonderful Team member Readership Award

Wonderful Team Member Readership Award

Cathie Barash beschenkte mich an diesem 26. Dezember außerdem mit einer Nominierung für den Wonderful Team Member Readership Award (Wunderbare Teammitglied Leserschaft Auszeichnung).  Danke, Cathie, für diese Großzügigkeit!  Deine Anerkennung ist sehr geschätzt und ich fühle mich geehrt, sie von einer inspirierenden Autorin wie Dir zu erhalten!

Diese Auszeichnung geht ebenfalls mit einigen Regeln einher:

  1. Besuche und danke dem Blogger/ der Bloggerin, der/ die Dich nominiert hat.
  2. Erkenne diese Person auf Deinem Blog an und verlinke ihren Blog.
  3. Nominiere 14 Blogs für die Auszeichnung, setze einen Link zu ihren Blogs in Deinem Beitrag, und benachrichtige sie auf ihren Blogs.
  4. Kopiere die Auszeichnung und fügen sie irgendwo auf Deinem Blog ein.

♥♥♥

Acknowledging the Acknowledgement 2012-2 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Meine Nominierungen für die Auszeichnungen:

Reality Blog Award:

Inspiration Import – weil ich Deinen einzigartigen Ausdruck liebe.

Kim Kersey Blog – weil ich Deine Artikel liebe und mehr von Dir lesen will!

Leadership Institute for Girls – weil ich deinen Mut, die Liebe und die Inspiration, die Du schenkst, liebe.

Lilies15me’s Blog – weil ich Deine Wahrnehmung und Notizen über das Leben liebe.

The Cathie Barash Blog – weil ich die Gewahrsamkeit und Freundlichkeit liebe, die von Deinen Beiträgen ausgeht.

The Why About This – weil ich Deine Authentizität liebe.

Vielen Dank dafür, dass Ihr REALity seid!

♣♣♣

Blog of the Year 2012 Award:

Reconstructing Christina – für Deine Offenheit, Kraft und Schönheit.

Valerie Davies – für die Inspiration, die Du teilst und für die Kunst des Jonglierens.

M.Latimer-Ridley – für die Veröffentlichung Eures Buches!

Vielen Dank dafür, dass Ihr Euer Licht erstrahlen lasst!


♣♣♣

Wonderful Team Member Readership Award:

Anstatt  14 Blogs zu benennen, wähle ich, diese Auszeichnung all meinen großartigen Leserinnen und Lesern zu widmen. Ihr seid so wunderbar! Einige von Euch, die mir auf WordPress folgen, sind  im Seitenbalken meines Blogs zu sehen. Andere folgen per E-Mail oder unregistriert (technisch gesprochen). Ohne Eure Unterstützung und Inspiration wäre dieser Blog nicht, was er ist. Also, das ist für Euch! Wenn Du ein Blog hast, denke daran, diese Auszeichnung – zusammen mit den weiter oben genannten Regeln, einzustellen – so Du dies wünschst.

Vielen Dank, dass Du mich auf dieser Reise begleitest!

♣♣♣

Acknowledging the Acknowledgement 2012-3 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.