Wieder Unterwegs

This post is also available in English language.

Heute beginne ich eine weitere Reise nach Irland, zusammen mit meinem Partner Kim.

Anstatt viel Stress auf uns zu nehmen und mit dem Flugzeug zu reisen – jeder der in letzter zeit geflogen ist, weiß was ich meine – haben wir “slow-travel” gewählt.  Somit werde wir mit Auto und Fähre reisen, was uns die Gelegenheit gibt, einige Orte und viele interessante Menschen zu treffen.

Wir werden am 22. März zurückkehren.  Bis dahin ist es recht wahrscheinlich, dass Ihr hier nicht viel von mir sehen werdet.

Bevor ich diesen Beitrag schließe, möchte ich ein kleines Leckerli von unserem letzten Mal in Irland teilen.  Es ist von unserem Trip in die Dublin Mountains im County Wicklow, Januar 2012.  Habt eine schöne Zeit und viel Spaß!