Sommerpause

Summer Break 2013 - © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Dieser Tage erfahre ich solch riesige Energiedownloads und Offenbarungen, das es im wahrsten Sinne über Worte hinaus ging.  So viel passiert, doch wenn ich beginne, es in Worte zu fassen, scheint und fühlt es sich nicht ganz angemessen an.  Was ich definitiv sagen kann, ist, dass für mich nichts mehr zu sein scheint, wie es war und es fühlt sich an, als wäre ich noch mehr aus alten Mustern und Strukturen ausgestiegen.  Das Neue ist stark und hell, obwohl ich noch keinen passenden verbalen Ausdruck dafür habe.

Bei all dem Wandel und den Veränderungen fühle ich, dass Restrukturierung, Renovierung und Wieder-Aufladen ansteht.  Das Meiste davon geschieht offline, was auch der Grund ist, warum man mich hier in letzter Zeit nicht oft gesehen hat.

Um mir den Raum zu geben, weiterhin dem Fluss des Neuen Integration zu erlauben, wähle ich, mir eine offizielle Sommerpause zu nehmen.  Das bedeutet, Ihr werdet mich hier bis etwa Ende August nicht regelmäßig sehen.  Kann sein, dass ich zwischendurch auftauche, kann aber auch nicht sein.

Ich werde allerdings definitiv im Herbst zurück sein!  Stärker, strahlender und noch mehr ich selbst.  Somit hoffe ich, dass Ihr dran bleibt und ich Euch alle gesund und munter wieder sehe, wenn ich zurück komme.

Bis dahin zeige ich Euch ein paar

Sommerimpressionen aus unserem Balkon-Feen-Garten

Das Video zum Zurücklehnen und Genießen:

Danke für Eure Treue und für die wundervolle Arbeit und Unterstützung, welche Jede und Jeder von Euch vollbringt!  Ich freue mich darauf, Euch alle später wieder zu sehen!

Alles Liebe,
Steffi