Weihnachtspause

Christmas Break 2013 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Es war mal wieder eine ganz schön geschäftige Zeit.

Erst kam Thanksgiving – was in einem US-amerikanisch-deutschen Haushalt natürlich groß gefeiert wurde, dann kam unsere Hochzeit in Dänemark und bald ist schon wieder Weihnachten, bevor das neue Jahr beginnt.  Zwischendurch gibt es für uns noch einige Behördengänge zu beschicken, denn Kims Aufenthaltsgenehmigung läuft mitte des Monats aus und wir dürfen zusehen, dass sie verlängert wird.

Um mich den Anstehenden Aufgaben angemessen zu widmen, all das schöne Neue liebevoll zu integrieren und auch die Weihnachtszeit mit ein wenig Besinnlichkeit zu füllen, nehme ich mir eine Weihnachtspause bis zum 6. Januar 2014.  Das heißt, dass ich bis in die zweite Januarwoche hinein keine regelmäßigen Beiträge veröffentliche.

Falls Euch langweilig wird, könnt Ihr ja Kims und meinen Hochzeitsblog erkunden und mit uns gemeinsam über unsere Vermählung feiern!

Alles Liebe und eine friedvolle Weihnachtszeit,
Steffi
 

SnowFlake_39_S-Steffi