Großer Frühjarsputz

Big Spring Cleaning 2014 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Einige von Euch wundern sich vielleicht, wo ich während der letzten Woche gesteckt habe…

Nun, ich schätze, es gibt verschiedene Arten auf das zu schauen, was ich durchgemacht habe.

Einige würden sagen, dass ich mir eine heftige Grippe (oder grippeähnliche Infektion) eingefangen habe, die mich für eine Woche komplett außer Gefecht gesetzt hat und ich mich jetzt in Genesung befinde.

Ich bevorzuge, zu sagen,  dass ich eine tiefe energetische und physische Reinigung durchlaufen habe und dass ich nun langsam meine ersten Schritte in eine komplett neue Energie hinein etabliere.

Ja, es was so tiefgreifend.  Etwas sehr altes und sehr dunkles hat endlich mein Energiesystem verlassen und es fühlt sich so an, als träte ich jetzt in etwas völlig Neues hinein.

Aufregend!

Ich hoffe, Ihr hattet eine wundervolle Woche und dass eine weitere folgt.

Alles Liebe,
Steffi