Majestätische Bäume

und Grautöne

This post is also available in English language.

Ein Spaziergang im Wald hat etwas sehr Verbindendes. Nicht nur, dass die Bäume uns an unsere eigenen physischen Wurzeln erinnern, hier, in unseren Körpern, welche Teil von Mutter Erde sind. Sie ermutigen uns auch, uns dem Himmel zu öffnen, dem Universum, unserem spirituellen zu Hause, wo alle Inspiration herkommt. Die Bäume zeigen uns, dass wahre majestätische Macht keine mentale Macht ist, die wir über andere haben, sondern eine Macht des Herzens, welche wir mit allem das ist teilen. Das Zentrum ist immer Liebe.

Heute, um dem Verstand zu erlauben zur Ruhe zu kommen, eine Auswahl in Schwarz-Weiß. Viel Freude!

Alle Bilder sind mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera im Hamburger Volkspark in Hamburg, Deutschland aufgenommen.

Alles Liebe,
Steffi