Kreative Sommerpause

 

Creative Summer Break 2014 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Wie viele von Euch wahrscheinlich festgestellt haben, war es  im letzten Monat ziemlich still auf meinen Blogs und Sozialen Netzwerken.

Dennoch habe ich gesehen, dass es weiterhin regelmäßig Besucher auf meinen Seiten gab.  Dieses Interesse ehrt mich und dafür danke ich Euch allen sehr!

Die Stille meinerseits kam plötzlich und bisher habe ich nicht einmal dafür Worte gefunden.  Sie scheint eine Balance zu bilden zu den äußeren und inneren Wandlungen, die in meinem Leben in den letzten Jahren stattgefunden haben.  Besonders die inneren Wandlungen finden derzeit für mich immer noch vermehrt statt.

Deshalb wird es auch noch weiterhin still bleiben, um aufzuholen mit all den Wandlungen und Veränderungen, um kreativen Raum zuzulassen, um zu wachsen und um einfach zu sein.

Keine Sorge, ich melde mich danach auch wieder!  Doch diesen Sommer nehme ich mir eine ausgedehnte Ruhezeit.  Das gilt insbesondere für das Internet, für das Verfassen eigener Beiträge und ebenso für das Folgen der wundervollen Inhalte, die andere veröffentlichen.  Im Herbst (in der südlichen Hemisphäre bedeutet das Frühling) gibt es dann wieder Neues von mir und ich freue mich darauf, auch wieder andere Seiten zu besuchen sowie auf den wunderbaren Austausch mit Euch.

Bis dahin fühlt Euch eingeladen, weiterhin auf meinen Seiten zu stöbern und vielleicht sogar Dinge zu entdecken, die Euch bisher verborgen waren.

Ich wünsche den Leserinnen und Lesern der nördlichen Hemisphäre einen schönen Sommer, jenen der südlichen Hemisphäre einen kuscheligen Winter!  Bis bald!

Alles Liebe,
Steffi