Frohes Thanksgiving 2014!

Happy Thanksgiving 2014 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Dankbarkeit

Ich bin dankbar für meinen wundervollen Ehemann.

Ich bin dankbar für meine liebende Familie.

Ich bin dankbar für die Freundschaften, denen ich im Leben begegne.

Ich bin dankbar, dass mein Freund Cloud Eagle mir seine Art, diesen Festtag zu feiern, gezeigt hat – als ein Fest des Regenbogens und das Zusammenkommen der Nationen.

Ich bin dankbar für diesen Regenbogen-Kreis in der ganzen Welt.

Ich bin dankbar für die Fülle in meinem Leben – die Fülle an Liebe, aus der alles wächst, was ich jemals brauchen könnte, wenn ich es nicht hätte.

Ich bin dankbar für die Segnungen in meinem Leben, denn es gibt ihrer viele.

Ich bin dankbar für die Engel und Feen in meinem Leben – beides, aus dieser Welt und aus der Anderswelt.

Ich bin dankbar für das Dankbarsein.

💖💗💖

🍂🍁🍂

Danke, dass Du hier bist und ein Stück der Reise mit mir teilst.

Alles Liebe,
Steffi
 

Wofür bist Du dankbar? – Magst Du es in den Kommentaren teilen? 😊