Weihnachten

Weihnachten/ A Visit from St. Nicholas © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.
Kokopelli Bee Free Herzen LS-75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.
Markt und Strassen steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
 
An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehen und schauen,
sind so wunderstill beglückt
 
Und ich wandere aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
hehres Glänzen, heiliges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!
 
Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigts wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit
Kokopelli Bee Free Herzen LS-75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.
Mit einem meiner Lieblingsgedichte zu Weihnachten wünsche ich Dir, liebe Leserin, lieber Leser, eine wunderbare Zeit.  Egal, ob Du Weihnachten feierst oder nicht, möge es eine friedliche Zeit voller Wunder für Dich sein.
Wie schon die Jahre zuvor nehme ich eine Auszeit von allen sozialen Netzwerken, um mich in der Zeit zwischen den Jahren ganz meiner Welt in den Reichen des “Offline” zu widmen.
In der Woche nach dem 6. Januar 2015 bin ich dann wieder zurück – in alter Frische und mit neuer Inspiration.
Sei gut zu Dir selbst.  Es ist die Basis für alles Gute, das Du erfährst.”
-Stefanie Neumann
Alles Liebe,
Steffi
Kokopelli Bee Free Herzen LS-75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.