Weihnachtsimpressionen

This post is also available in English language.

Nur noch vier Tage bis zur Wintersonnenwende (in der nördlichen Hemisphäre) und acht Tage bis Weihnachten. Und dann ist es bloß noch eine weitere Woche bis das christliche Jahr von 2014 in 2015 übergeht.

Für mich ist es eine eher introspektive Zeit. Es ist auch eine Zeit des Teilens – doch mehr auf privater und persönlicher Ebene als auf den Plattformen der sozialen Netzwerke. Welches auch der Grund ist, warum ich, ganz wie in den vorangegangenen Jahren, eine Auszeit bis zur Woche nach dem 6.Januar 2015 nehme – um in alter Frische und mit neuer Inspiration zurück zu kommen.

Ich wünsche Dir eine friedliche Zeit, voll von Wundern – egal ob Du Weihnachten feierst oder ein paar normale Tage, egal ob Du gerade Winter oder Sommer erfährst.

Habe eine fröhliche Zeit!

Alles Liebe,
Steffi