Glückliche Wintersonnenwende und Frohe Weihnachten 2014!

Happy Winter Solstice and Merry Christmas 2014 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

In der nördlichen Hemisphäre feiern wir heute die Wintersonnenwende. In der südlichen Hemisphäre feiern sie die Sommersonnenwende. Und in der christlichen Welt feiern wir vom Abend des 24.Dezember bis zum 6.Januar Weihnachten.

Die Nächte zwischen den Jahren haben eine besondere Qualität. Manche sagen sogar, es seien magische Nächte. Ich persönllich mag es, diesen besonderen Raum zu feiern, so angefüllt mit Potenzialen in alle Richtungen. Welche wähle ich, welche lasse ich sein und welche lasse ich los?

Manche unter Euch haben es möglicherweise schon in den aktuellen Beiträgen auf meinen anderen Blogs gelesen, doch für jene, die es noch nicht gesehen haben, hier die offizielle Ankündigung:

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren nehme ich mir eine Auszeit von den sozialen Netzwerken bis zur Woche nach dem 6.Januar 2015. Nächstes Jahr bin ich in alter Frische und mit neuer Inspiration zurück!

Habe eine wunderschöne Zeit, was auch immer Du feierst! Denke daran, dass jeder Tag ein Grund zum feiern ist, selbst der allergewöhnlichste.

Alles Liebe,
Steffi