Frohes Neues Jahr 2015!

Happy New Year 2015 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Ich hoffe, Ihr hattet alle wundervolle Feiertage und einen schönen Start in dieses sehr neue Jahr!

Mit Beginn dieser Woche bin ich offiziell zurück aus meiner Winterpause. Das bedeutet, Ihr könnt wieder regelmäßige Beiträge von mir erwarten und mich auch wieder öfter auf den Sozialen Netzwerken finden.

Bis jetzt, war der Beitragsveröffentlichungsplan auf meinen Blogs wie folgt:

Kokopelli Bee Free (KBF):

  • Ankündigungen wie diese werden normalerweise am Montag veröffentlicht.
  • Zeit-sensiblere oder dringendere Ankündigungen werden veröffentlicht, wenn sie aufkommen.
  • Monatliche Updates für Kokopelli Bee Free Blog (KBFB) werden hier jeden letzten Dienstag des Monats veröffentlicht.
  • Monatliche Updates für Kokopelli Bee Free Media (KBFM) werden hier jeden letzten Mittwoch des Monats veröffentlicht.
  • Unregelmäßige Updates in englischer Sprache von Kim Kersey Blog (KKB), dem Blog meines Ehemannes, werden normalerweise am letzten Donnerstag oder Freitag im Monat veröffentlicht.

(Du kannst auch im hellgrauen Bereich der Fußzeile von Kokopelli Bee Free sehen, ob es neue Beiträge auf meinen anderen KBF-verwandten Blogs sowie Kims Blog gibt.)

Kokopelli Bee Free Blog (KBFB):

  • Regelmäßige Beiträge über ein Leben in Gewahrsamkeit werden jeden Dienstag veröffentlicht, außer während der Pausen, welche üblicherweise hier auf KBF angekündigt werden. (Ob es neue Beiträge auf KBF gibt, kannst Du jeweils im hellgrauen Bereich der Fußzeile meiner KBF-verwandten Blogs sehen.)
  • Unregelmäßig werde ich die wunderbaren Beiträge meines Ehemannes Kim, welche er in englischer Sprache auf Kim Kersey Blog (KKB) veröffentlicht, re-bloggen.

Kokopelli Bee Free Media (KBFM):

  • Regelmäßige Beiträge mit künstlerischen Inhalten – aktuell überwiegend Fotografie – werden jeden Mittwoch veröffentlicht, außer während der Pausen, welche üblicherweise hier auf KBF angekündigt werden. (Ob es neue Beiträge auf KBF gibt, kannst Du jeweils im hellgrauen Bereich der Fußzeile meiner KBF-verwandten Blogs sehen.)

Ich habe die Absicht, mit diesem Zeitplan fortzufahren – doch ist die einzige Garantie, welche ich in diesen Zeiten von Wandel und Veränderung geben kann, dass nichts in Stein geschrieben steht.

Fröhliches Bloggen, Lesen, Austauschen in 2015 und:

Alles Liebe,

Steffi