Bilder von der Grünen Insel Teil II

Images from the Emerald Island II © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Zu Ehren des St. Patricks Tages, welcher Mitte des Monats von vielen Menschen rund um die Welt gefeiert wird, wähle ich, einige der Impressionen, die ich in Irland gesammelt habe, zu teilen…

Zur Info: Die Bilder entstanden mit der Kamera meines Mobiltelefons zu einer Zeit, als ich mich mit Fotografie so gut wie gar nicht auskannte… – Ich zeige sie trotzdem.🙂

Dún Laoghaire, Dalkey & Killinney

Ich finde, ich bin keine dieser Komponistinnen, die – du weißt schon – an einem Strand oder Berghang im County Donegal entlang laufen, der – naja – dieses ‚Oh, eine Melodie.‘ ist. Es geht letztendlich eher darum, diesen Moment mit mir ins Studio zu nehmen – und es beginnt, sich zu entwickeln.“

-Enya