Bilder von der Grünen Insel Teil III

Images from the Emerald Island III © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Zu Ehren des St. Patricks Tages, welcher Mitte des Monats von vielen Menschen rund um die Welt gefeiert wird, wähle ich, einige der Impressionen, die ich in Irland gesammelt habe, zu teilen…

Zur Info: Die Bilder entstanden mit der Kamera meines Mobiltelefons zu einer Zeit, als ich mich mit Fotografie so gut wie gar nicht auskannte… – Ich zeige sie trotzdem.🙂

St. Patricks Tag

Ich bin irisch und werde es immer sein, doch Amerika hat mich so viel gelehrt. Vielleicht ist es hier, in den USA, dass wir Heilung finden, da wir in dem breiteren Schmelztiegel einen Blick auf die selbstzerstörerischen Attribute werfen können, dass wir aufrichtig unsere eigenen Streitigkeiten betrachten und beginnen, sie auf anderem Wege zu lösen, als auseinanderzubrechen.“

-Fionnula Flanagan