Zusammen Besser – Mit Deiner Hilfe!

Together Better © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree #KBFTogetherBetter #KBFZusammen Besser

This post is also available in English language.

Für viele unter uns fühlen sich die Zeiten gerade rauh und verworren an.  Oft scheint es schwierig, sich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist, zentriert zu bleiben und balanciert.  Mehr und mehr Menschen fühlen sich zunehmend isoliert.  Manchmal können wir nur scheinbar alles verzehrende Dunkelheit sehen – und das kann sich beängstigend anfühlen.

Auf diesem Blog schreibe ich über Wege, durch diese Zeiten mit so viel Anmut und Leichtigkeit wie möglich zu kommen.  Ich schreibe über meine Reise, Mittel und Wege zu finden, um in diesem Erden-Flugzeug zu bleiben und die Fahrt tatsächlich zu genießen.  Und manchmal schreibe ich auch über die Dunkelheit.

Meine Absicht ist es, zu teilen und verbinden.  Einander zu helfen und zu inspirieren.  Ich glaube, dass jeder eine großartige Expertise besitzt aufgrund seiner eigenen, persönlichen Lebenserfahrung.  Ich glaube, dass wir alle voller wertvoller Erkenntnisse sind, selbst wenn wir uns manchmal vollkommen unbedeutend fühlen.  Und ich glaube, dass es wichtig ist, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden – besonders in jenen Momenten, wenn wir uns am unbedeutendsten fühlen.”

-Stefanie Neumann

Also hatte ich diese Idee, einander zu beschenken.  –  Die Weihnachtszeit hat gerade begonnen und somit ist es irgendwie gutes Timing.  Aber ich beabsichtige, dass dies über die Feiertage hinaus andauert.

Hier ist der Dealio:

Lass uns ein Archiv mit Tipps und Ideen darüber erschaffen, was uns in schwierigen Zeiten hilft.  Lass uns unsere Erfahrung und Erkenntnisse teilen.  Lass uns einen Ort erschaffen, den andere aufsuchen können und wo sie Inspiration aus der ganzen Welt finden, um es durch diese Zeit des Wandels zu schaffen.

Dafür brauche ich Deine Hilfe:

  • Ich lade Dich ein, Deine Erkenntnisse in den Kommentaren zu diesem Beitrag zu teilen.
  • Oder vielleicht hast Du einen Blogbeitrag darüber geschrieben, was Dir durch eine schwierige Situation geholfen hat. Dann lade ich Dich ein, den Link mit einer kurzen Einleitung zu Deinem Beitrag hier in den Kommentaren zu teilen.
  • Oder vielleicht hast Du einen interessanten Artikel oder ein hilfreiches Video gefunden, das Dich wirklich dazu inspiriert hat, problematische Umstände zu lösen, in denen Du Dich wiedergefunden hast.  Dann lade ich Dich ebenfalls ein, den Link mit einer kurzen Einführung hier in den Kommentaren zu teilen.
  • Darüber hinaus lade ich Dich ein, diesen Beitrag zu teilen, wenn er Dich inspiriert, so dass andere ihn finden, Hilfe daraus ziehen und zum Archiv beitragen können, indem sie ihre Erkenntnisse ebenfalls teilen.  Vielleicht magst Du das Hashtag: #KBFZusammenBesser verwenden.

Falls Du gerne Updates zu den Kommentaren erhalten möchtest, setze bitte ein Häkchen in die kleine Box, neben der steht: “Notify me of new comments via email” und welche erscheint, wenn Du einen Kommentar hinterlässt.

Lass uns loslegen!

Hier ist meine Pinterest-Wand “Soforthilfe”:

Dies ist mein Panik-Knopf für Neuenergetische Notfälle.  Sie enthält schnelle Tipps und kleine Übungen, die mir helfen, mich augenblicklich besser zu fühlen.  Du findest dort ein paar meiner eigenen Blogbeiträge sowie Inspiration, die ich in der Arbeit von anderen finde.

Was hilft Dir, wenn Deine Erfahrung vom Leben in diesen Zeiten des Wandels hart wird?

Alles Liebe,
Steffi

Merken

Merken