Jul 2015

Yul 2015 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

This post is also available in English language.

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted LScr75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

In der nördlichen Hemisphäre feiern wir heute die Wintersonnenwende.  Es ist nicht nur der kürzeste Tag des Jahres, er sagt uns auch, dass dieses gregorianische Jahr seinem Ende zugeht.

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted PTcr150 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Wenn ich zurück blicke, scheint der Beginn dieses Jahres so anders und weit weg, dass es sich anfühlt, als wäre es ein sehr langes Jahr gewesen.  Wenn ich nach vorne blicke, scheint die Zeit so schnell vorbeizufliegen, dass es sich wie ein sehr kurzes Jahr anfühlt.  Es scheint, ich finde das Gleichgewicht, indem ich mich auf das Hier & Jetzt fokussiere und mich darin erde.”

-Stefanie Neumann

Was hat dieses Jahr Dir beschert?  Welche Geschenke hat es für Dich bereit gehalten?  Was hast Du losgelassen?

Dies sind berechtigte Fragen und jetzt scheint die perfekte Zeit zu sein, um über sie zu reflektieren.

Wie jedes Jahr nehme ich eine Winterpause bis nach den Rauhnächten am 6. Januar.  Ich plane, am 12. Januar 2016 mit regelmäßiger Bloggingroutine zurück zu sein.

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted LScr75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Habe eine wunderschöne Wintersonnenwende – oder Sommersonnenwende, wenn Du in der südlichen Hemisphäre lebst – frohe Weihnachten und einen freudigen Übergang in das neue Jahr, welches Dir Glück und Wunder bringen möge!

Kokopelli Bee Free Jul_hand-crafted LScr75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KBFPhotography #KokopelliBeeFree

Alles Liebe,
Steffi