Zappenduster

Zappenduster © Stefanie Neumann; #KokopelliBeeFree

This post is also available in English language.

Kennst Du das, wenn es plötzlich zappenduster wird auf Deinem Lebensweg und Du nichts mehr erkennen kannst?  Kein Anfang, kein Ende.  Kein Links, kein Rechts, kein Oben, kein Unten, keine Mitte.  Man kann nicht einmal mehr sich selbst erkennen…

So ging es mir in der letzten Woche und offen gestanden weiß ich nicht genau, ob es vorbei ist oder nur gerade eine Lichtwolke vorüberzieht, in der Dunkelheit.

In solchen Zeiten schlägt man am Boden auf – man bekommt Boden unter den Füßen.

In solchen Zeiten darf man das Licht in sich selbst finden und entzünden.

In solchen Zeiten fühlt es sich an, als würde man dem Tod ins Angesicht schauen.

Man steht Ängste aus und erstarrt vor Selbstzweifeln.  Man verliert das Vertrauen und die Hoffnung.  Es fühlt sich an, als würde man komplett auseinandergenommen.

Auf dem Weg des Abenteurers lässt sich der Schamane von dem Dämon fressen.  Der Verdauungsprozess ist eine Tiefen-Transformation und aus dem, was am Ende hinten wieder heraus kommt, darf die Schamanin sich selbst ganz neu zusammensetzen.

Hoffentlich bleibt da noch etwas übrig, was dann hinten herauskommt.  Und hoffentlich klappt das Zusammensetzen dann auch…

Während der Dämon mich verdaut beziehungsweise bis er mich wieder ausscheidet und ich mich neu zusammengesetzt habe, kann es sein, dass ich in unregelmäßigen Abständen oder auch gar keine Beiträge veröffentliche.  Auch kann es sein, dass ich vorerst keine Kommentare beantworte.  Ebenso wird man mich wohl für die Zeit die es braucht eher selten in den sozialen Netzwerken des World-Wide-Web finden.

Bei allen, die meinen Newsletter erhalten, entschuldige ich mich dafür, dass der Kokopelli Bee Free Newsletter für Ostara 2016 aus oben genannten Gründen ausfällt.

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?  –  Dann sei bitte so nett und schicke etwas davon bei mir vorbei.  Ich danke Dir!

Alles Liebe,
Steffi