Dankbarkeits-Tagebuch 2016-07-11

Dankbarkeits-Tagebuch 2016-07-11 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #KBFPhotography

This post is also available in English language.

Bitte liste acht (oder mehr) Dinge auf, für die Du heute dankbar bist:

Ich bin dankbar dafür, dass ich gesund bin.

Ich bin dankbar für meinen Ehemann, für meine Liebe zu ihm und für seine Liebe zu mir.

Ich bin dankbar für den herzerwärmenden Sonnenschein und die kühle Brise, welche die Seele streichelt.

Ich bin dankbar für die wunderbaren Brote, Brötchen und Scones, welche wir gestern gebacken haben.

Ich bin dankbar für die leckeren Walderdbeeren, welche gerade auf unserem Balkon reifen.

Ich bin dankbar für die vielen delikaten Wildkräuter, welche hier in der Umgebung wachsen.

Ich bin dankbar für die Fülle an Liebe und Güte, von der ich umgeben bin.

Ich bin dankbar für meine geistigen Helferinnen und Helfer.

Wofür bist Du heute dankbar?
Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Kokopelli Bee Free Herzen LS-75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken