11 Fragen…

11 Fragen... © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. #KokopelliBeeFree #CarlSandburgZitate

This post is also available in English language.

Warum müssen eigentlich Biobauern dafür bezahlen, dass sie die Umwelt nicht mit Giften verpesten?

Warum steckt man eigentlich so viel Geld in die Erforschung von genmanipulativ gewonnener Nahrung, wenn man dies doch stattdessen für den Erhalt unseres Planeten einsetzen könnte?

Warum bekommt man von der Krankenversicherung, welche hierzulande ja Pflicht ist, eigentlich keinen Bonus für einen gesunden Lebensstil wie, zum Beispiel, sich biologisch und gesund zu ernähren?

Warum kosten eigentlich viele chemisch synthetisierte Medikamente den Patienten fast immer weniger, als schonende, natürliche Alternativen, die oft mindestens genauso wirkungsvoll sind und mit viel weniger Nebenwirkungen einhergehen?

Warum kosten eigentlich in vielen Kneipen viele alkoholische Getränke weniger als die meisten alkoholfreien Getränke?

Warum ist eigentlich Cannabis vielerorts als Rauschmittel verboten, während Alkohol und Tabak erlaubt sind?

Warum hat es eigentlich so lange gedauert, bis auch das Elektroauto mal beworben wird?

Warum fahren eigentlich Busse des öffentlichen Nahverkehrsnetzes in den meisten Städten mit Benzin und nicht, zum Beispiel, mit Wasserstoff?

Warum wird eigentlich immer noch Geld in Atomkraftwerke gesteckt, anstatt ganz auf erneuerbare Energien zu setzen?

Warum verkaufen eigentlich Leute Grundstücke auf dem Mond, wo wir doch so eine schöne Erde haben, die wir erhalten und teilen können?

Warum ziehen eigentlich immer noch Menschen in den Krieg?

Wunderst Du Dich eigentlich manchmal auch über solche Sachen?
Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Kokopelli Bee Free Herzen LS-75 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken