Mach Mit Bei Automattic’s Worldwide WP 5k 2016 | WordPress.com News

Brooklyn Bridge via Automattic @ wordpress.com | #WWWP5k

This post is also available in English language.

Als eine begeisterte Bewusstseinsspaziergang-Liebhaberin möchte ich Dich einladen, beim #WWWP5k 2016 mitzumachen!

Jedes Jahr rufen die Automatticians – das sind die Leute hinter WordPress – Blogger und alle Interessierten auf, teilzunehmen – unter dem Motto:

Blogger und Läufer (und Spaziergänger, Jogger und Hüpfer) der Welt, vereinigt Euch!”

-Automattic

Und wenn Du keinen Blog hast, bist Du auch eingeladen!

Letztes Jahr nahmen mein Ehemann Kim und ich teil, indem wir einen urbanen Bewusstseinsspaziergang im Westen der Stadt Hamburg unternommen haben.  Du darfst neugierig darauf sein, wohin es uns dieses Jahr führt und was wir auf dem Weg sehen werden.  Ein Blogbeitrag darüber wird natürlich hier oder drüben auf Herzensreise folgen.

In der kommenden Woche ist es wieder an der Zeit für den Worldwide WP5k.  Mach mit, so Du magst!

Wie?
Wähle Deine bevorzugte Methode der Fortbewegung; Spazierengehen, Laufen, Hüpfen, Rollen, Parkouring… Was Du willst!

Wann?
Jederzeit zwischen Montag, den 19.September 2016 und Sonntag, den 25.September 2016.

Wo?
Wo es Dir passt.

Wie weit?
Ein 5k Lauf/Spaziergang ist  schätzungsweise 3.1 Meilen lang. Das ist grob gerechnet das Gleiche wie:

  • Zwölf Runden um den Sportplatz.
  • Schätzungsweise 6.000-7.500 Schritte.
  • Schätzungsweise 50-60 Minuten zügiges Spazierengehen.

Worum geht es eigentlich?
Du kannst den WWWP5k nutzen, um die Gewahrsamkeit für ein bestimmtes wohltätiges Projekt zu steigern oder einfach dazu, um etwas für Deine Gesundheit zu tun.  Die Hauptsache ist nach meinem Verständnis Verbindung.  Wir leben alle in unterschiedlichen Teilen der Welt, dennoch machen wir etwas zusammen.  Für mich hat dies seine ganz eigene Dynamik des Einander Unterstützens.

Bitte lies alles über den WWWP5k in englischer Sprache im entsprechenden Blogbeitrag von Joe Boydston: Join Automattic’s Worldwide WP 5k 2016 | WordPress.com News

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #KBFZusammenBesser.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken