#NoDAPL – Mutter Erde Steht mit Standing Rock

Majestic Trees 3 / #NoDAPDL - Mother Earth Stands With Standing Rock © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Vor zwei Wochen habe ich einen Blogbeitrag über die #NoDAPL-Bewegung in Nord Dakota geteilt, wo der Standing Rock Stamm mit der Unterstützung von indigenen und nicht-indigenen Leuten aus der ganzen Welt für den Schutz einer Nation sowie für den Schutz von Mutter Erde Stellung bezieht.

Standing Rock Steht Noch

Die Wasser-Beschützer in Standing Rock (das bedeutet “Stehender Fels”) stehen noch und während es eine Tragödie ist, zu sehen, wie Verträge und Abkommen von der US-amerikanischen Regierung ignoriert werden während der Rest der Welt schweigend zuschaut, geschehen auch ein paar wundervolle Dinge.

In meinem letzten Beitrag zu diesem Thema habe ich bereits ausgeführt, wie ungewöhnlich es ist, dass Menschen aller Stämme und Nationen zusammenkommen und friedlich zusammenwirken, um Stellung zu beziehen – Menschen aus allen Richtungen, aller Farben und sogar von jenseits der Grenzen der amerikanischen Kontinente.

Während Regierungen und Mainstream-Medien dazu überwiegend ignorant bleiben, scheint Mutter Erde selbst jetzt Stellung zu beziehen.”

-Stefanie Neumann

Die Büffelnation Steht mit Standing Rock

Etwas vor einer Woche tauchte eine Büffelherde auf dem Gelände auf, wie ich bereits auf Twitter geteilt habe:

Das Video kannst Du hier sehen:

Mehr darüber kannst Du hier in englischer Sprache lesen:

Thousands of Wild Buffalo Appear Out of Nowhere at Standing Rock | U.S. Uncut

Thousands of Wild Bison Appear At Standing Rock Out Of Nowhere! A Sign From Mother Earth? | The Earth Child

sowie in deutscher Sprache, hier:

Büffelherde erscheint wie aus dem Nichts | Geh voran.com

Standing Rock: Wasser Ist Leben | newslichter

Die Adlernation Steht mit Standing Rock

Nur ein paar Tage nach den Büffeln kam ein Steinadler in das #NoDAPL-Lamp.  Es blieb etwa eine Stunde bei den Wasser-Beschützern und ließ sogar Körperkontakt zu, als er einigen Leuten vom Lager erlaubte, ihn zu berühren:

Hier kannst Du darüber etwas mehr in englischer Sprache lesen:

Eagle Lands On Standing Rock, Allows Water Protectors To Touch Him | White Wolf Pack

Ich stehe mit Standing Rock.  Die Büffelnation steht mit Standing Rock.  Die Adlernation steht mit Standing Rock.  Mutter Erde selbst steht mit Standing Rock.  Wo stehst Du?

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #KBFZusammenBesser.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken