Lasse Dein Licht Erstrahlen! – Neu Aufgelegt

Let Your Light Shine! © Stefanie Neumann - All Rights Reserved

This post is also available in English language.

Vor genau einem Jahr veröffentlichte ich einen Blogbeitrag namens:

Lasse Dein Licht Erstrahlen!

In diesem Beitrag spreche ich darüber, wie Neujahrsvorsätze für mich nicht wirklich funktionieren und wie ich eine etwas andere Perspektive bevorzuge.

Da wir nun wieder die Zeit der Neujahrsvorsätze haben, wähle ich, den erwähnen Beitrag neu aufzulegen.  Vielleicht resoniert der eine oder die andere Leserin ja damit und fühlt sich von dem Beitrag ermutigt.

Du findest den Beitrag >> hier <<.

Wie beginnst Du das neue Jahr?

Bis Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #KBFZusammenBesser.

 

Merken

