Bist Du Bereit?

Are You Ready | The Creator Writings

This post is also available in English language.

Letzte Woche habe ich diesen wundervoll ermutigenden Beitrag von Jennifer Farley auf ihrem Blog The Creator Writings gelesen:

 Ready?

Hier meine Übersetzung:

Bereit?

Bist Du fertig?

Ist es genug?

Bist Du bereit, aufzuhören?

Bist Du bereit, anzufangen?!

Es ist an der Zeit, damit fertig zu sein, Dich selbst fertig zu machen.

Es ist an der Zeit, damit anzufangen, Dich selbst als gut genug zu betrachten.

Es ist an der Zeit, damit aufzuhören, das wer Du bist klein zu machen.

Es ist an der Zeit, damit anzufangen, die Schönheit, Intelligenz, Freude und Liebe, welche das Universum Dir anbietet, zu umarmen.  Ja, es ist nett, diese Bestätigung von anderen zu erhalten, doch Du darfst auch fähig sein, sie Dir selbst zu geben.”

~ Schöpfer

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #KBFZusammenBesser.

Advertisements