Über Gewahrsamkeit, Zeit und Entschleunigung – Neu Aufgelegt

About Awareness, Time and Deceleration © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Vor ein paar Jahren habe ich einen Beitrag zum Thema Gewahrsamkeit, Zeit und Entschleunigung verfasst, welcher unter der Kategorie Übungen zu finden ist.

Es ist schon eigenartig mit Dingen wie Gewahrsamkeit und Zeit.  Wir denken oft, wir hätten zu wenig davon.  Dabei ist es ganz einfach, sie zu bekommen:  Wir können sie uns selbst schenken.”

-Stefanie Neumann

Ich finde den Beitrag nach wie vor aktuell – vielleicht sogar mehr denn je.  Da ich zudem in letzter Zeit viel über Licht und Gewahrsamkeit gesprochen habe und der Monat Februar zudem rapide das Licht zurück auf die Nordhalbkugel bringt, fühlte ich mich bewegt, besagten Beitrag erneut zu teilen und somit gleichzeitig mit meiner Aktion Zusammen Besser zu verlinken.

Du kannst ihn hier einsehen:

Über Gewahrsamkeit, Zeit und Entschleunigung

Was sind Deine Erfahrungen mit diesem Thema?  Hast Du auch schon Mal solche Verhaltensweisen an Dir beobachtet?  Was hilft Dir, Raum für Dich selbst zu gewinnen?

Hast Du Lust, Dich an der Kokopelli Bee Free-Aktion Zusammen Besser zu beteiligen?  Wie es geht erfährst Du >> hier <<.

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #KBFZusammenBesser.

