Fröhlichen Valentinstag – Unser Spirituelles Selbst als Spiegel

Bilderbuchansichten im LSG Osdorfer Feldmark 08 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved; #KokopelliBeeFree #KBFPhotography #KBFWalk

This post is also available in English language.

Dies ist nur eine kurze Nachricht von mir, um allen einen fröhlichen Valentinstag zu wünschen.

Kim hat einen wunderschönen Blogbeitrag darüber geschrieben, wie unser spirituelles Selbst ein Spiegel für andere ist, welcher heute auf unserem Blog Herzensreise um 16:00 Uhr MEZ veröffentlicht wird.  Also habe ich beschlossen, jemand anderem das Reden zu überlassen und den Link zu teilen.  😉

Klar mit uns selbst zu sein, erlaubt es uns, klar mit anderen zu sein. Wenn wir nicht klar sind, bekommt die andere Person eine verzerrte Sicht von sich selbst.”

–Kim Anthony Kersey

Heute um 16:00 Uhr MEZ, wird Kims Beitrag namens Unser Spirituelles Selbst als Spiegel >> hier << veröffentlicht.  Sei ruhig so frei und komm vorbei um es Dir anzuschauen!

Wir sehen uns dann dort…!

Ich wünsche Dir einen

Fröhlichen Valentinstag!

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Advertisements