Frohe Ostern 2017! – Lasst Es Uns Zu Einer Zeit Des Friedens Machen.

Happy Easter 2017! - Let’s Make It A Time Of Peace. © Stefanie Neumann – Kokopelli Bee Free - All Rights Reserved; #KBFWalk #KBFPhotography

This post is also available in English language.

Am kommenden Wochenende feiern wir Ostern in der christlichen Welt.  In der nördlichen Hemisphäre ist dieses Datum gleichzeitig mit dem Frühling verbunden.  Von einem religiösen Standpunkt aus betrachtet, ist Ostern verbunden mit Transformation, Neugeburt und Neuanfängen.  Die alten germanischen und keltischen Feste, wie zum Beispiel Ostara, welche lange vor Christi Geburt gefeiert wurden, waren auf ähnliche Themen fokussiert.

Dieses Jahr kommt der Frühling in der nördlichen Hemisphäre mit einer besonderen Energie starken Lichts, neuer Inspiration und tiefer Heilung.  Neues Territorium ist verfügbar.  Jene, die bereit für ein Abenteuer sind, beginnen jetzt Dinge zu sehen, welche sie niemals zuvor sahen und Ebenen zu erkunden, auf denen sie niemals zuvor waren.

Jene, die sich von den alten (vampirischen) energetischen Verhältnissen ernährt haben, sind jetzt verängstigt und mögen versuchen, so sehr sie können am alten System festzuhalten, welches seinen Lauf hatte und jetzt bereit ist, zu vergehen.  Daher mögen wir viel Gerangel sehen, besonders in den Massenmedien.

Ich sage nicht, dass es kein Gerangel gibt.  Aber ich möchte alle, die dies lesen, daran erinnern, dass auch gerade viel Gutes in der Welt passiert, was derzeit vielleicht nicht durch die Mainstream-Medien beworben werden mag.

Alles, was wir zu tun brauchen, ist, hinauszugehen und danach Ausschau zu halten, es in unser Leben zu erlauben und selbst die Augenblicke und Ereignisse anzuerkennen, die uns winzig erscheinen.

Es mag uns erscheinen, als sei dies nur ein Tropfen im Ozean.  Der Ozean wiederum besteht aus vielen solcher Tropfen.

Indem wir unseren #Fokus verwandeln, #verwandeln wir nicht nur unsere #Wahrnehmung, wir #verändern tatsächlich aktiv die Welt in der wir leben.”

-Stefanie Neumann

Deshalb lasst uns diese Ostern nach Frieden, Liebe und Schönheit Ausschau halten.  Lasst uns nach all den freudvollen Dingen Ausschau halten, für uns selbst sowie für all jene, die sich momentan in einer Situation befinden, in der sie diese Attribute nicht erfahren können, obwohl sie es gerne würden.  Lasst und einen Raum für ein friedliches Leben in Liebe und Schönheit erschaffen, lasst uns dieses Leben aktiv in die Welt bringen indem wir es so gut wir können leben – für uns und für sie.

Was kannst Du heute tun, um diese Welt zu einem wunderschönen, lebenswerten Ort zu machen?  Was kannst Du in jedem Moment tun, um eine Erfahrung von Frieden in Dein Leben hineinzuerlauben?

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Merken

Advertisements