Mein Siebtes Blogjubiläum

7. Blogjubiläum © Stefanie Neumann - Kokopelli Bee Free - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Gestern war tatsächlich mein siebtes Blogjubiläum! Kein Scherz!

Hier ist der Beweis, mein erster deutschsprachiger Blogbeitrag:

Hallo Welt!

Damals waren Kim und ich noch nicht verheiratet und gerade dabei, nach einem dreimonatigen Aufenthalt in Dublin, Irland unsere Sachen für eine einmonatige Tour durch das Vereinigte Königreich zusammen zu packen.

Somit folgte der zweite deutschsprachige Blogbeitrag von der Isle of Man:

Frohe Ostern!

Meine nächsten Zeilen stammten dann aus Amsterdam, Niederlande, von wo aus wir nach einem kurzen Aufenthalt wieder in unsere deutsche Heimat Hamburg fuhren:

Fröhlichen Earth Day!

Heute, sieben Jahre später, habe nicht nur eine äußere, sondern auch eine innere Reise hinter mir. Genau genommen befinde ich mich gerade auf den letzten Metern des Heimwegs. Jedenfalls hoffe ich das, denn ich beginne offenbar, wieder, zu schreiben.

Kim und ich sind inzwischen im sechsten Jahr verheiratet und Vieles hat sich verändert. Andere Dinge sind gleich geblieben, nur mein Fokus hat sich vielleicht gewandelt.

Etwas jedoch ist stets geblieben – während aktiver Zeiten ebenso, wie während stiller Zeiten:

Ich bin dankbar für die Leute, die ich durch das Bloggen kennenlernen durfte.

Vielen Dank, liebe Blogging-Community! Ihr seid großartig!

Auf dass noch viele gemeinsame Jahre folgen mögen.

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf dem Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Advertisements