Eine Woche Des Frühling-Werdens

Eine Woche Des Frühling-Werdens: Goldener Sonnenuntergang, dramatisch gekleidet in Saharastaub. Die Sonne versinkt hinter der schwarzen Silhouette eines Gebäudes mit Flachdach, dekorativ eingerahmt von schwarzen Baumsilhouetten im Gegenlicht. - © Stefanie Neumann - #KBFPhotography - All Rights Reserved. - A Week Of Spring Becoming: Golden sunset dramatically dressed in Sahara dust. The sun sinks behind the black silhouette of a building with a flat roof, decoratively framed by black silhouettes of trees against the light.

This blog post is also available in English language.

Letzte Woche wandelte sich die Stadt auf einmal von einem Winterwunderland in eine Frühlingslandschaft. Auch vom Balkon aus ließ sich beobachten, wie es auf einmal Frühling wurde.

Von dicken, fluffigen Schneeflocken über Glockengeläut bis zu erstem Grün in den Balkonkästen war alles dabei.

Der Saharastaub malte den Himmel besonders schön und die ansässigen Singvögel sangen ihre Frühlingslieder dazu.

Davon habe ich zwei Videos zusammengestellt. Anstatt von Bewusstseinsspaziergängen stammen die Aufnahmen von Balkonmeditationen. Slow-TV vom Frühling.

Eine Woche des Frühling-Werdens:

Frühlingstag im Februar:

Oft sind es die kleinen, einfachen Dinge, die inspirieren und Freude bringen.

Was ist es für Dich?

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Advertisement