Über die Bienenkönigin

Stefanie Neumann Portrait-1swq © Sehnaz Seker - Some Rights Reserved.

Im Wesentlichen bin ich… nun ja… ich!

Das beinhaltet:
Träumerin. Visionärin. Vermittlerin. Friedensgründerin. Abenteurerin. Lehrerin. Lernende. Künstlerin. Verkörperter Geist. …

Durch die Kunst der Gewahrsamkeit strahle ich ein helles Licht auf den Pfad des Seins.

Als hochsensible Person und Empathin geboren, nutze ich diese Gaben, um Gewahrsamkeit durch Authentizität in die Welt zu bringen. Dies kommt mit einer natürlichen starken Neigung zur Klarheit. Ich bin in den kreativen Ausdruck verliebt, wobei ich meine Inspiration von einer bunten Palette an vielseitigen Interessen beziehe. Menschen beschreiben mich oft als offenherzig und freundlich.

Was ich vom Leben auf der Erde gelernt habe:
Man kann eine Erfahrung nicht denken. Doch man kann für sie danken.”

-Stefanie Neumann

zurück zu “Über die Bienen”

Advertisements