Eine Unbequeme Wahrheit

An Inconvenient Truth © Stefanie Neumann - All Rights Reserved.

This post is also available in English language.

Ich habe viele Talente und bringe diese liebevoll in die Gesellschaft ein. Doch beim Arbeitsamt weiß das keiner, weil es für diese Talente weder eine Berufsausbildung gibt, noch ein passendes Formular, wo man ein Kreuzchen machen kann.”

– Stefanie Neumann

Heute fällt es mir gar nicht so leicht, diesen Blogbeitrag zu schreiben. Normalerweise schreibe ich gerne ermutigende Artikel, die den Menschen helfen, ihre Stärken zu sehen und welche die Menschen ermächtigen.

Jetzt befinde ich mich in einer Situation, wo ich selbst etwas von meiner eigenen Medizin brauche. Ich nehme diese „Medizin“ auch. Und das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich überhaupt noch einen Schritt vor den anderen setze. Doch ich fühle mich nicht gerade danach, etwas Ermutigendes zu schreiben.

Deshalb schreibe ich stattdessen darüber, wie es mir gerade geht. Und das ist ehrlich gesagt nicht besonders gut.

Anfang des Monats habe ich auf… => Weiterlesen auf Herzensreise