Mein Neuer YouTube-Trailer 2016-10-08

My New YouTube Trailer 2016-10-08 © Stefanie Neumann - All Rights Reserved. | #KokopelliBeeFree #KBFPhotography #KBFTrailer

This post is also available in English language.

Zu meinem Geburtstag letzte Woche habe ich mir selbst einen neuen YouTube-Trailer geschenkt.  Nicht, dass ich den Alten nicht mehr mögen würde.  Tatsächlich mag ich ihn immer noch sehr.  Doch es war an der Zeit, den Neuen hinzuzufügen.

Falls Du ihn noch nicht gesehen hast, kannst Du den neuen Trailer hier anschauen:

Ich hoffe, Du hast diesen Moment der Entspannung genossen.  Falls Du so geneigt bist, teile ihn bitte und verbreite den Frieden.

Bist Du bereit, heute ein helles Licht der Gewahrsamkeit auf den Pfad des Seins zu leuchten?

Alles Liebe,
Steffi

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #KBFZusammenBesser.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken